Aufgrund der Prognose, dass es an den drei Kinoabenden trocken, aber doch relativ frisch sein wird, haben wir uns entschieden, das Vélokino an allen drei Abenden in der Bibliothek / Podium durchzuführen.  Wir möchten, dass alle Besucher ein tolles Erlebnis haben werden. Um das Nachtessen ab 19h00 zu geniessen und / oder einfach, um «zäme ungerwägs si» gibt’s Stehaperotische sowohl vor der Bibliothek als auch in der LesBar der Bibliothek Spiez.

Die Ortsgruppe Pro Velo Spiez lädt dich / euch zum Vélokino ein.  Jeweils 10 Besucher:innen generieren durch Pedalieren auf ihren Velos den elektrischen Strom für das komplette Kino.
Dieses autarke Energiesystem macht uns unabhängig von der Verfügbarkeit von Strom aus der Steckdose. Sichere dir jetzt dein Ticket!

An diesem Kinoerlebnis können selbstverständlich auch Personen teilnehmen, die einen besonderen Kinoabend ohne Pedalieren erleben möchten. Das Vélokino findet im Podium der Bibliothek Spiez statt.

  • Do-Abend 25. April 2024 20h00: Il Postino – Der Postmann
  • Fr-Abend 26. April 2024 20h00: Der grosse Sommer – Komödie für die ganze Familie
  • Sa-Abend 27. April 2024 20h00: Wadjda – Ein Blick hinter den Schleier

Nachtessen: Nutze das Verpflegungsangebot ab 19h00.
Pedalierende: Du bringst dein Velo mit. Alles andere ist vor Ort!
Pro Velo-Mitglied: Du erhälst CHF 5.– deines Eintrittstickets am Kinoabend zurück.

Hier geht’s zu den Tickets…